IG Angora und Mohair

Die Interessengemeinschaft IG Angora und Mohair stellt sich vor...

Wir, das sind Meerschweinchen - Züchter, Halter und Liebhaber der Rassen Angora und Mohair.

Die Interessengemeinschaft wurde im Juli 2006 gegründet.

Ziel der IG ist es, das Angora-und Mohairmeerschweinchen bekannt zu machen, seine Zucht zu fördern und durch tatkräftige Unterstützung aller Züchter dafür zu sorgen, dass es bald einen Rassestandard für diese beiden wunderschönen Rassen gibt.Da es in Deutschland bisher nur wenige Züchter dieser Rasse gibt, war die Gründung der IG ein wichtiger Schritt zur Etablierung dieser Rasse.

Mein Name ist Maike, ich manage die HP der IG Angora und Mohair, bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte gern an mich:

voyagerm@t-online.de

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!